Montag, 30. August 2010

Kaiser 2010

Dank zahlreicher Spender beim Kaisertreffen 2010 und 2009 und dem erwirtschafteten Betrag durch den Kaiser-Shirt-Verkauf kam dieses Jahr ein Spendenbetrag von 430,- Euro zusammen.

Dieser Betrag kommt in diesem Jahr der Fundación Romelio zugute.
Romelio kümmert sich seit sehr vielen Jahren um benachteiligte Familien in Kolumbien. Der Gründer des Vereins, Matthias Brückner, ist der Kaiserfamilie bestens bekannt und Romelio verdient sich durch seine Arbeit seit zahlreichen Jahren unser Vertrauen - nicht nur weil einige Kaiser bei den damaligen Hungermärschen mitmarschiert sind. Bei einem Besuch im Jahr 2009 konnten wir uns selbst ein Bild über das Projekt machen und hatten die Möglichkeit Familie Jimenez persönlich kennen zu lernen - wir waren sehr begeistert von der Arbeit von Romelio.
Wir wünschen Romelio weiterhin viel Erfolg.

Mehr Infos --> Romelio


DriiHui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen